Hallo zusammen,
Ich versuche seit geraumer Zeit mein Samsung Galaxy Note 4 per Odin auf Stock Rom zum setzen was aber nicht so wirklich funktionieren will. Zu dem Handy muss ich sagen, dass ich es bei bei EBay gekauft habe und so schusselig wie ich war, nicht darauf geachtet habe, dass eine...
Stock Rom aufspielen funktioniert nicht
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/29cfZa9
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen