Hallo HTC-Freunde,
da ja einige Benutzer mittlerweile über den Rot bzw. Rosastich beim Kippen des Smartphones klagen, habe ich gedacht, ich mach mal einen eigenen Thread für dieses "Problem" auf.
Auch um herauszufinden, ob sich viele enthalten, die dieses Problem nicht haben und es einem...
Display - Rot-/Rosastich oder Weiss? (mit Umfrage für beides - bitte abstimmen)
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/1TrR4vJ
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen