Hi,
ich betreibe OpenHAB zur Heimautomatisierung und versuche nun eine Präsenzerkennung zu realisieren.
Idee ist: Alle Smartphones weg = niemand mehr daheim also z.B. Licher abschalten, Heizung runter regeln usw.
Ein Smartphone oder mehrere kommen gerade daheim an und es ist dunkel, schalte...
Präsenzerkennung via Bluetooth / Ping oder ähnliches
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/2apS0Dy
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen