Dienstag, 2. August 2016

Präsenzerkennung via Bluetooth / Ping oder ähnliches

Hi,

ich betreibe OpenHAB zur Heimautomatisierung und versuche nun eine Präsenzerkennung zu realisieren.
Idee ist: Alle Smartphones weg = niemand mehr daheim also z.B. Licher abschalten, Heizung runter regeln usw.
Ein Smartphone oder mehrere kommen gerade daheim an und es ist dunkel, schalte...

Präsenzerkennung via Bluetooth / Ping oder ähnliches

from Android-Hilfe.de http://ift.tt/2apS0Dy
via IFTTT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen