Hallo!
Ich bin Reik, komme aus Thüringen und bin schon seit 42 Jahren am Leben.
Ich bin eigentlich ein Windows-Phon Fan und immer noch von der Microsoft-Philosophie begeistert, nur leider hat mich mein Lumia 640 XL, mit einer Insider-Preview von Windows 10 Mobile, mal da im Stich gelassen, wo...
Neuer aus dem Microsoft-Lager
from Android-Hilfe.de http://ift.tt/29asjFW
via IFTTT
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen